Benchmark Japan

Japan verbindet Tradition und Innovation auf einzigartige Weise. Die Wertschätzung des Bewährten geht Hand in Hand mit der Offenheit für neue Ideen und Technologien. Ein besonderer Aspekt ist die japanische Kundenorientierung, die weit über den klassischen Kundenservice hinausgeht und tief in der Kultur verwurzelt ist. Es ist eine eigene Philosophie der Gastfreundschaft, die nicht nur unvergessliche Erlebnisse schafft, sondern auch die langfristige und vertrauensvolle Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden fördert. Japanische Unternehmen verstehen es, Tradition und Innovation harmonisch zu verknüpfen, was das Land zu einem faszinierenden Vorbild und Benchmark macht.
Erleben Sie exzellente Qualität, Liebe zum Detail und außergewöhnliche Kundenorientierung aus erster Hand und Sie bringen dadurch Ihr Unternehmen auf ein neues Niveau.
Die Reise wird begleitet durch unseren erfahrenen Partner Pluspunkt
Unternehmensentwicklung.
Hightlights
- Sie erleben „Omotenashi“ おもてなし, die japanische Kundenorientierung und Servicekultur
- Sie sammeln Business Insights zu Produktpräsentation und –erlebnis sowie Storedesign
- Gemeinsame Workshops zur Reflexion und Realisierung
- Inspirierender Austausch mit anderen engagierten Teilnehmer:innen
- Tradition, Kultur und Kulinarik genießen
- Tokyo – Fuji Region - Kyoto
Partner:innen sind gerne gesehene Begleiter bei diesem unvergesslichen Erlebnis.
Unser Partner Pluspunkt Unternehmensentwicklung
Als Unternehmensentwickler und Coaches begleiten wir seit mehr als 25 Jahren Unternehmer, Führungskräfte und Teams in Veränderungsprozessen. Wir stärken Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten – persönlich wie
unternehmerisch.
So setzen wir gemeinsam mit Ihnen die Grundlage für die Entwicklung und den
Erfolg von Menschen und Unternehmen.
Jetzt anfragen
Reiseberatung
Peter Bradtke
Telefon: +49 5466-2820376
E-Mail:
welcome@travel-service-deluxe.com
Öffnungszeiten:
Telefonisch – montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr
Online 24/7
Direkt-Anfrage